Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wikipedia über Nordkorea
#18
Nachtrag zur Botschaft in Berlin: Ich bin mit dem Auswärtigen Amt in Kontakt getreten und habe per E-Mail folgende Information erhalten:
Zitat:Es ist richtig, in der Glinkastr. 5-7 befindet sich ein Hotel (ich glaube sogar ein Hostel). Diese Immobilie gehört jedoch der Botschaft der Demokratischen Volksrepublik Korea. Sie wurde lediglich weiterverpachtet. Die Botschaft ist nach wie vor unter dieser Adresse erreichbar.

(Ich hoffe, beim AA hat niemand etwas dagegen, dass ich den Text hier reinkopiere.)
Das Gebäude ist also noch das gleiche.
Man müsste sich glatt mal in dem Hostel einquartieren...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wikipedia über Nordkorea - von Erwin Lindemann - 25.10.2012, 23:41
RE: Wikipedia über Nordkorea - von PDPARTEI - 07.11.2012, 17:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste