Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sohn von Kim Jong Nam im Interview
#9
Big Grin 
(22.10.2012, 20:09)Juche schrieb: Ich frage mich gerade, wie viel Geld sie ihm dafür gegeben haben.
Mensch Juche, Du solltest endlich mal darüber hinweg gekommen sein, zu glauben, dass alle nordkoreakritischen Stimmen oder Meinungen gekauft sind, bzw. eine Provokation darstellen!
Big GrinBig GrinBig Grin Was glaubst Du wohl, wieviel Geld gezahlt wird, damit Kalksee, Leser, Micha, Nichthurz, Schwabe, ich und einige andere auch, Dich weiterhin mit nordkoreakritischen Beträgen provozieren! Ich kann davon schon leben und hänge demnächst meinen Job bei der NGO an den Nagel!Big GrinBig GrinBig Grin
Menschen haben nun mal einen eigenen Kopf - mit ein bischen Hirn zwischen den beiden Ohren sitzen, um sich eigene Meinungen zu bilden, Standpunkte zu beziehen und diese in Diskussionen argumentativ zu vertreten. Warum sollte ein solcher Sprößling einer solchen nordkoreanischen Familie für Geld sich derartig äußern. Wenn der irgendetwas nicht braucht, dann ist das offensichtlich Geld! Und Millionen wird man Ihm nicht geboten haben! Weiterhin gilt zu bedenken, warum er die Stellung seiner Familie und von sich selbst derartig für ein Paar Dollar oder Euro gefährden bzw. belasten sollte? Der hat vielleicht einfach nur den Kopf an rechten Platz und begnügt sich nicht mit dem mantramäßigen Gebrabbel sozialistischer oder kommunistischer Parolen als wäre er eine tibetische Gebetsmühle!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sohn von Kim Jong Nam im Interview - von NGO - 23.10.2012, 10:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste