Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sohn von Kim Jong Nam im Interview
#1
War das Thema hier schon angeschintten worden?

Kim Han sol - Sohn von Kin Jong Nam hat ein Interview gegeben:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/no...62240.html

Hier das Video dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=T_uSuCkKa3k

ich fand diese Sätze und seine folgende Äußerung bemerkenswert:

"Im vergangenen Jahr hatte er auf Facebook und Twitter Einträge hinterlassen, in denen er seiner Familie die Schuld am Leiden der Nordkoreaner gab. Er selbst fühle sich schuldig, genug zu essen zu haben, während in seiner Heimat Menschen verhungerten, gab er an.

An seiner Schule habe er auch Kontakt zu Jugendlichen aus Südkorea, mit denen er sich immer besser verstehe. "Dadurch, dass ich diese Leute traf, habe ich den Schluss gezogen, mir die Meinungen beider Seiten anzuhören und meine eigenen Entscheidungen zu treffen."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sohn von Kim Jong Nam im Interview - von kalksee - 22.10.2012, 18:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste