Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Defilada - The Parade (Dokumentarfilm)
#14
(26.10.2012, 23:25)ml91 schrieb: Naja aber diese "Absurditäten" wie du sie nennst gehören nunmal zu dem Land, das macht es doch gerade so interessant.

Kangsu Mineralwasserfabrik:

[Bild: img2067oe.th.jpg] [Bild: img2065o.th.jpg] [Bild: img2045zv.th.jpg] [Bild: img2046il.th.jpg] [Bild: img2047i.th.jpg] [Bild: img2048s.th.jpg] [Bild: img2050u.th.jpg] [Bild: img2051tn.th.jpg] [Bild: img2052uc.th.jpg] [Bild: img2053y.th.jpg]

[Bild: img2054u.th.jpg] [Bild: img2055g.th.jpg] [Bild: img2056ga.th.jpg] [Bild: img2057t.th.jpg] [Bild: img2058sz.th.jpg] [Bild: img2059xy.th.jpg] [Bild: img2060cix.th.jpg] [Bild: img2061ni.th.jpg] [Bild: img2062z.th.jpg] [Bild: img2063dt.th.jpg]

(27.10.2012, 12:50)Juche schrieb: Ich sammel zum Beispiel Schallplatten, da fragen sich die Leute auch, ob das nicht "merkwürdig" wäre. Aber für mich ist das völlig normal.

Och, Schallplattensammeln ist doch nicht was allzu Exotisches. Meine Mutter sammelt ausschließlich Jazz-Vinyl und hat in den letzten gut 10 Jahren (nachdem sie von mir eine restaurierte Braun audio 308 zu Weihnachten bekommen hat) einige Tausend Scheiben zusammengekauft und -getauscht.

Da gibt es weitas skurrilere Sammelgebiete. Was glaubst Du, was ich in 11 1/2-Jahre eBay-Tätigkeit alles erlebt habe, worum sich die Freaks geschubst haben Cool
Außerdem bin ich nicht besser, ich sammle Autonummernschilder. Aber nur die von westdeutschen Altkreisen. Außerdem habe ich die weltgrößte Literatursammlung über mein bevorzugtes Automodell zusammengetragen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Defilada - The Parade (Dokumentarfilm) - von K70-Ingo - 28.10.2012, 09:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste