Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielfilm 11.10 "Am Grenzfluss"
#3
@Arirang
Danke für den Filmtipp, habe den Streifen gestern aufgenommen und werde versuchen ihn heute anzuschauen. Muss nur noch meine "bessere Hälfte" überreden, denn sie ist für Filme mit UTs nicht zu begeistern.
Leider laufen keine nordkoreanischen Filme mit deutschen Untertiteln oder gar Synchronisationen im TV. Sad

Edit: Gorbatz hat den Inhalt des Films ja schon geschildert.
Eine kurze Anmerkung noch:
Als das Mädchen das nordkoreanische TV-Programm eingeschaltet hatte, wurde sie vergewaltigt, die Szene hätte man sich schenken können.
Es war ein Propagandafilm.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Spielfilm 11.10 "Am Grenzfluss" - von Arirang - 10.10.2012, 16:57
RE: Spielfilm 11.10 "Am Grenzfluss" - von teardown - 11.10.2012, 18:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste