Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VA - Nordkorea, Geschichte und Entwicklung des politischen Systems
(04.02.2013, 14:34)teardown schrieb: Zu spät um die von mir beschriebenen Ereignisse zu erleben, über die natürlich in den Medien geschwiegen wird.

Die Medien sind seit Etablierung des Internets so weit und vielfältig, daß wohl über gar nichts geschwiegen wird.

Erkläre doch mal genauer und deutlicher, woran Du Deine Verschwörung der Geheimdienste festmachst. Vor allem wäre interessant, wie die das innerhalb eines Jahres bis kurz vor meinem Eintreffen hier alles so hinbekommen haben, daß keine Spuren mehr zu sehen waren und die normalen Bürger nichts davon mitbekamen. So leistungsfähig habe ich die westlichen Geheimdienste und unsere Politiker gar nicht in Erinnerung...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: VA - Nordkorea, Geschichte und Entwicklung des politischen Systems - von Leser - 04.02.2013, 16:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste