Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VA - Nordkorea, Geschichte und Entwicklung des politischen Systems
(04.02.2013, 13:49)teardown schrieb: Wahrscheinlich weiß aber nur ein sehr geringer Prozentsatz der US-Amerikaner etwas damit anzufangen.

Oh, keineswegs - es waren meistens US-Amerikaner, die mich deswegen ansprachen, sogar einer, der selbst in der DMZ stationiert war.

Mit diesem Text konnten auf jeden Fall viel weniger Leute etwas anfangen: http://www.priups.com/riklblog/mar09/090...-shirt.jpg Damit hatte ich auch 2 T-Shirts. So gut wie immer mußte ich den Leuten, auch Deutschen, den Ursprung erklären.
Leider war deren Qulität so mies, daß Farbe und Form schnell hinüberwaren, so daß die original im Museum am Checkpoint Charlie (ja, dieser konterrevolutionäre imperialistische Lügenbunker Big Grin ) Stücke sehr schnell nur noch zum Drunterziehen oder für den Strand zu gebrauchen waren.

Baff erstaunt war ich, als eine ältere Dame in einem Schwimmflossenverleih auf den Seychellen sofort Bescheid wußte und ihrem Enkelsohn die Situation Berlins mit dem Viermächtestatus erklären konnte.

(04.02.2013, 15:42)teardown schrieb: @Ingo
Wiederum Thema verfehlt.
Wieso das? Ich frage lediglich nach der Ursache/den Verursachern
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: VA - Nordkorea, Geschichte und Entwicklung des politischen Systems - von K70-Ingo - 04.02.2013, 15:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste