Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VA - Nordkorea, Geschichte und Entwicklung des politischen Systems
(03.02.2013, 23:47)K70-Ingo schrieb: Schönes warmes Wetter ist ein Muß - ich will dort mit meinen "See you in Pyongyang"-T-Shirts herumlaufen (eines im Großen Studienpalast des Volkes gekauft, das andere in Panmunjom) Big Grin Im Kambodscha/Vietnam-Urlaub hat das schon für neugierige Blicke und vor allem für interessante Gespräche mit interessanten Leuten gesorgt.
Typisch! Wohl nach dem Motto "Schaut mal was ich da an habe. Dort habe ich etwas an der Oberfläche kratzen dürfen, so wie damals in der DDR". Big Grin
Wahrscheinlich weiß aber nur ein sehr geringer Prozentsatz der US-Amerikaner etwas damit anzufangen.

@Leser
1992...zu spät.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: VA - Nordkorea, Geschichte und Entwicklung des politischen Systems - von teardown - 04.02.2013, 13:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste