Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VA - Nordkorea, Geschichte und Entwicklung des politischen Systems
Warum sollten meine Urlaubserfahrungen nicht real sein? Meinst du, ich hätte Ghostwriter, -fotomacher und -eindrückesammler losgeschickt?

A propos: für 2013 plane ich einen Besuch in der Höhle des Löwen, im Herzen des Imperialismus - in Washington D.C. Nicht weil ich der totale USA-Fan wäre (dort gibt es übrigens auch genug Grund für Überheblichkeit, angefangen bei Duschköpfen, Brot und Waschmaschinen), aber ich möchte noch zwei Air Berlin-Gutscheine verbrauchen, ehe diese Billigklitsche in die Pleite rutscht. Außerdem hoffe ich *Egoismus- und Zynismusmodus eingeschaltet* ein wenig darauf, daß der Dollar noch ein wenig abrutscht, damit es angenehm preiswert bleibt.
In erster Linie aber, weil ich wenigstens ein paar der legendären Smithsonian-Museen entlang der "Mall" besuchen möchte.

Schönes warmes Wetter ist ein Muß - ich will dort mit meinen "See you in Pyongyang"-T-Shirts herumlaufen (eines im Großen Studienpalast des Volkes gekauft, das andere in Panmunjom) Big Grin Im Kambodscha/Vietnam-Urlaub hat das schon für neugierige Blicke und vor allem für interessante Gespräche mit interessanten Leuten gesorgt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: VA - Nordkorea, Geschichte und Entwicklung des politischen Systems - von K70-Ingo - 03.02.2013, 23:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste