Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VA - Nordkorea, Geschichte und Entwicklung des politischen Systems
#45
Ja ihr habt recht. Entschuldigt bitte. Meine Konzentration in den Tagen nach der ersten Veranstaltung galt meiner Schule und der nervigen Wohnungssuche in Dresden. Ich konnte auch noch nicht viel mehr sagen, als das was auch schon am Ende der ersten VA gesagt wurde.
Termin, 01.11.12 wieder um 19 Uhr, Umweltzentrum.
Soweit ich weiß, ist der Termin am 08.11 derzeit noch offen, da sich die Suche nach einem Referenten oder einer Referentin als sehr schwierig gestaltet. Das Thema ist dann eben doch kein Massenthema.

Tut mir leid das bisher so wenig gekommen ist meinerseits. Soweit ich mehr weiß, werde ich euch informieren. Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: VA - Nordkorea, Geschichte und Entwicklung des politischen Systems - von Möwe - 18.10.2012, 01:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste