Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VA - Nordkorea, Geschichte und Entwicklung des politischen Systems
#31
Ich bin froh, wenn Extreme jeglicher Coleur meine Ansichten nicht mögen. Und dabei ist es mir echt egal, ob es radikale Rechte, radikale Linke oder radikale Religiöse sind- ich halte von allen nichts.

Kalksee wäre unwissenschaftlich sagt Juche? Die Radikalen können ihren Extremismus doch erst recht nicht fundiert begründen. Deswegen sind Diskussionen hier im Forum auch oft so frucht- und ergebnislos. Dafür brauche ich keine Wissenschaft, Juche. Eine langjährig erworbene und wohlbegründete emotionale Abneigung gegen Extremisten reicht vollkommen. Gegen ganz links wie ganz rechts- beide könnten mein Leben vermiesen..
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: VA - Nordkorea, Geschichte und Entwicklung des politischen Systems - von Leser - 11.10.2012, 22:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste