Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rettungsdienst in Nordkorea
#4
SecGermany, danke für deinen Beitrag, den ich aufmerksam gelesen habe. Machst du das auch noch bei meinem? Wink

Weder habe ich nämlich behauptet, daß es keinen Rettungsdienst gäbe in Nordkorea (es vielmehr nur unmöglich sein dürfte dort ein "Praktikum" zu absolvieren) noch das es unmöglich sei, ein Auslandssemester hinzukriegen. Nur wie geschrieben .. versuch alleine mal das hinzukriegen, schwer genug... alle Klarheiten beseitigt? 8)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Rettungsdienst in Nordkorea - von Chrono - 09.11.2007, 19:46
[Kein Betreff] - von Balkonskij - 13.12.2007, 21:57
[Kein Betreff] - von S_Germany - 15.12.2007, 23:11
[Kein Betreff] - von Balkonskij - 17.12.2007, 20:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste