Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sichtbare Veränderungen in Nordkorea
#13
Hallo,

nun einige Veränderungen sind Fakt. Auch das die Portraits von Marx und Lenin vor einigen Monaten entfernt wurden. Dies fiel mir schon im April vor den großen Feiern auf.
Das das große Portrait am Parteigebäude entfernt wurde ist wahrlich neu.

Bei den Flaggen an den Gebäuden ist es jedoch so (und hier gehe ich von einem Mißverständnis bei NK-watch aus) das diese bisher nur während wichtigen Feiertagen aufgehängt wurden. So z.B die Landsflagge am 09.09 das Banner der PdAK am 10.10 und zum den Geburtstagen der Führer am 16.02 und 15.04 geflaggt wurde. Oder eben an wichtigen Daten (Paraden, Kundgebungen etc) sogar gemischt. Anschließend wurden diese bisher immer wieder nach 2 - 3 Tagen nach Beendigung abgehängt.

Hier ein Beispiel aus dem Jahr 2003 (Alltag):

http://www.flickr.com/photos/32681890@N0...9435905507

und um den 09.09.2011:

http://www.flickr.com/photos/32681890@N0...2901022619

Der Einzug von Spielhöllen, Fastfood & Co ist meines Erachtens eine traurige Entwicklung. Bedauerlich das auch in der DVRK solche Dinge teilweise Einzug halten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sichtbare Veränderungen in Nordkorea - von Bulungi - 14.10.2012, 09:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste