Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Telegramme J.W. Stalins an Kim Ir Sen und andere Dokumente
#11
(30.09.2012, 12:58)ml91 schrieb:
(30.09.2012, 07:25)kalksee schrieb: Vielleicht war zum Zeitpunkt des Artikels das Wort" Demokratisch" zeitweise auch nicht opportun.
Aber das ist bloße Vermutung.
Wenige Tage nach der Gründung der Deutschen Demokratischen Republik war das Wort "Demokratie" schon nicht mehr opportun ?
Ich schrieb doch bereits:
Vielleicht war zum Zeitpunkt des Artikels das Wort" Demokratisch" zeitweise auch nicht opportun.
Aber das ist bloße Vermutung.
Dann bleiben wir halt bei einer zufälligen Weglassung in der Übersetzung.
ND-Schreiber sind auch nur Menschen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Telegramme J.W. Stalins an Kim Ir Sen und andere Dokumente - von kalksee - 30.09.2012, 13:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste