Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann jemand den im ersten Absatz genannten Punkt bestätigen?
#4
Auf diese Sache habe ich unseren Reiseleiter (einen sehr erfahrenen) angesprochen. Es ist einmal vorgekommen. Ein ausländischer Tourist, ein Engländer, meine ich, machte sich alleine in ein reines Wohngebiet auf und knipste dort mit einem voluminösen Teleobjektiv alles, was er vor die Linse bekam, bis in die Fenster der Wohnungen hinein. Das verärgerte die Bewohner ziemlich, die ihm daraufhin die Kamera wegnahmen und auf den Boden schmissen, ihm eine derbe Abreibung verpaßten und dann die Polizei riefen.
Ich behaupte mal, daß sowas nicht nur in Nordkorea passieren kann, sondern überall woanders auch, auch in Deutschland. Mir wäre das auch nicht recht, wenn irgendein Fremder sich derart aufdringlich aufführt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kann jemand den im ersten Absatz genannten Punkt bestätigen? - von K70-Ingo - 20.10.2012, 23:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste