Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kibun
#2
na ja, inwieweit man in Nordkorea sensibler sein soll, bzw. was man tun oder eben nicht tun darf, wird hier ja lang und breit diskutiert.

Manchmal denke ich aber, es täte den Gastgebern gut, mehr auf das "Kibun" der Gäste zu achten. Ich bin der Ansicht, sich vor irgendwelchen Führern verneigen zu müssen, weckt sehr saure Emotionen und Assoziationen bei den meisten Westlern, vor allem Westeuropäern (ich sage "bei den meisten"; überzeugte Kommunisten explizit ausgenommen).
Dasselbe gilt für die relativ engen Beschränkungen der eigenen Bewegungsfreiheit.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kibun - von Blauer Apfel - 12.09.2012, 04:39
RE: Kibun - von Schwabe - 12.09.2012, 06:09
RE: Kibun - von Martin - 12.09.2012, 06:50
RE: Kibun - von Kuwolsan - 12.09.2012, 07:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste