Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
fernOST von Berlin nach Tokyo via Nordkorea
#26
Schade! Die Skeptiker sollten recht behalten, die geplante Fahrt quer durch Nordkorea wird es also doch nicht geben. Ob nicht erteilte Film- oder Reisegenehmigungen oder andere Gründe dafür ausschlaggebend waren ?

Nordkorea soll jetzt jedenfalls "umschifft" werden:

Etappe 9
Peking – Busan
Von der "Nördlichen Hauptstadt" gehts an der chinesischen Küste entlang bis nach Dandong, wo wir das Atomwaffen testende Nordkorea umschiffen, um im südkoreanischen Inchenon wieder an Land zu gehen. Unser Weg führt uns über das boomende Seoul bis ins die zweitgrößte Stadt des Landes: Busan.


PS: Fand noch folgenden Eintrag auf deren Facebook-Seite:
Jetzt wo wir schonmal hier sind (Anmerkung: am Yalu bei Dandong), würden wir schon gerne mal hallo sagen, doch der Zutritt (Anmerkung: nach Nordkorea) wurde uns leider nicht gestattet.
.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: fernOST von Berlin nach Tokyo via Nordkorea - von Kuwolsan - 06.03.2013, 05:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste