Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weitere Auftritte der Moranbong Band
#32
(12.11.2012, 13:55)Juche schrieb: 1. Gab es keinen stalinistischen Personenkult und 2. War Walter Ulbricht kein Stalinist.

Schwachsinn. Beides waren Tatsachen. Ich schreibe das deiner jugendlichen Unwissenheit und der Borniertheit zu, alles zu ignorieren, was dir nicht in den ideologischen Kram paßt.
Beschäftige dich mal mit der entsprechenden Literatur (nein, keiner imperialistischen Hetzpropaganda, sondern authentischen Büchern, Artikeln, Filmen, Liedern, etc., die zu Stalins Lebzeit in seinem Einflußgebiet entstanden sind) und du wirst sofort erkennen, daß das Gegenteil richtig ist.

Aber lassen wir das Thema. Hier geht es um aktuelle nordkoreanische Musik und nicht um die Gespenster der versunkenen Vergangenheit.


P.S. A propos Stalin in Nordkorea: Wie erwähnt, habe ich dort nur ein Stalin-Bild gesehen, im Museum der Parteigründung, im Versammlungsraum im 1.OG, rechts oben an der Wand, neben Lenin (Marx und Engels hängen auf der anderen Seite).
Es gibt noch ein weiteres Porträt. Im Geschenkemuseum im Myohang-Gebirge, über der von ihm geschenkten gepanzerten ZIL-Limousine.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Weitere Auftritte der Moranbong Band - von sepp811 - 31.08.2012, 14:14
Viertes Konzert der Moranbong Band - von Juche - 11.10.2012, 15:05
Erstes Video zum vierten Konzert - von Juche - 12.10.2012, 16:36
RE: Weitere Auftritte der Moranbong Band - von K70-Ingo - 12.11.2012, 20:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste