Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weitere Auftritte der Moranbong Band
#24
(18.10.2012, 09:55)Gorbatz schrieb: Gibt es auch mal ein Konzert ohne Staatsführung?

So wie ich mich erinnern kann, war Kim bei jedem Konzert dabei. Ist das normal???

Ja, das ist ein politisches Zeichen Kims für sein Eintreten für mehr Pluralismus, Modernität und Fortschritt. Wie könnte man den besser demonstrieren als durch den Gleichschritt mit einer jungen Mädchenband, die in Auftritt und Repertoire einen sichtbaren Schritt weg von den alten Zöpfen hin zu neuen Ufern gemacht hat? Der Sympathie bei jungen Leuten ist dies sicher zuträglich und hilft seinem Rückhalt in den zukunftsträchtigen Bevölkerungsschichten. Er wird dadurch zudem als Mensch und nicht als der Bevölkerung entrückter Popanz wahrgenommen. Eine Stilfrage also.

Ausserdem steht er anscheinend auf die Morabong Band und lässt kein Konzert aus. Das hat er anscheinend mit etlichen in diesem Forum gemeinsam. Da wird ja auch jedes Video verlinkt, was rauskommt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Weitere Auftritte der Moranbong Band - von sepp811 - 31.08.2012, 14:14
Viertes Konzert der Moranbong Band - von Juche - 11.10.2012, 15:05
Erstes Video zum vierten Konzert - von Juche - 12.10.2012, 16:36
RE: Weitere Auftritte der Moranbong Band - von Leser - 18.10.2012, 10:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste