Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrradverbot für Frauen vor 16 Jahren?
#19
Nach einer Weile wurde das Fahrradfahrverbot für Frauen insofern gelockert, als daß sie Dreiräder (so wie die hier üblichen Behindertenfahrräder) benutzen durften. Die entsprechenden Sichtungen gab es vor etwa 10 Jahren.

Das ist Geschichte. Wir haben kein einziges Dreirad gesehen.

Was die Qualität von Fahrräder angeht, so ist man in der DPRK durchaus orientiert. Einheimische Produkte sind am preiswertesten, aber aufgrund von Qualitätsmängeln nicht so beliebt. Chinesische Fahrräder haben einen höheren Status, aber geträumt wird von japanischen oder US-Fabrikaten. Europäische Räder gibt es dort nicht, in anderen asiatischen Ländern aber auch nicht oder nur seltenst, etwa wenn ein dort lebender Europäer seines mitgenommen hat.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fahrradverbot für Frauen vor 16 Jahren? - von sepp811 - 20.08.2012, 18:33
RE: Fahrradverbot für Frauen vor 16 Jahren? - von sepp811 - 20.08.2012, 19:32
RE: Fahrradverbot für Frauen vor 16 Jahren? - von K70-Ingo - 13.11.2012, 20:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste