Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Flugverbindung nach Pyongyang
#8
Interessant an Air China ist, daß diese zur StarAlliance gehören. Vielflieger z.B. des Lufthansa Miles and More Programms können somit - genügend Bonusmeilen vorausgesetzt - in den Genuß eines Freifluges nach Pyongyang kommen. Was nicht schlecht ist, denn dann müsste man nur noch für Unterkunft, Verpflegung und Taschengeld in Pyongyang aufkommen.

Ich frage mich allerdings, ob solch ein Anflug praktisch realisierbar ist, denn wie ich mitbekomme (hoffe, es stimmt), treffen sich Gruppenreisen (z.B. die "hauseigenen" dieses Forums) in Peking und fliegen mit Air Koryo gemeinsam nach Pyongyang? Gibt es die Möglichkeit Air China zu fliegen, und zu einer solchen Gruppenreise erst in Pyongyang hinzuzustoßen?

Desweiteren soll es ja auch Einzelreisen geben, was natürlich ein ganz besonderer Luxus wäre. Sind Einzelreisen teurer als Gruppenreisen? Man bekommt ja immerhin zwei Reiseführer (wenn ich es richtig verstanden habe) an seine Seite. Wenn man sich mit ihnen gut versteht (und ich denke, mit etwas Feingefühl für die Situation und Entgegenkommen sollte das gelingen) wäre das doch eine tolle Sache.

Gruss,
Klaus
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neue Flugverbindung nach Pyongyang - von dprk - 08.11.2007, 22:38
[Kein Betreff] - von Chrono - 09.11.2007, 15:44
[Kein Betreff] - von dprk - 09.11.2007, 19:41
[Kein Betreff] - von Kuwolsan - 08.01.2008, 08:13
RE: Neue Flugverbindung nach Pyongyang - von klaus - 01.09.2008, 16:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste