Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KCNA
#6
Ein schönes neues Jahr wünsche ich.

Ich habe mir die neue Webpräsenz auch angesehen.
Sie wirkt für mich nun zeitgemäßer.

Auf einer anderen Webseite bin ich aber auf einen Hinweis gestoßen,den ich gerne von Insidern überprüft wüßte:

http://circumfl3x.blogspot.de/2013/01/ne...-kcna.html

Zitat:
"Inhaltlich scheint sich nichts verändert zu haben, aber was den Leuten von North Korea Tech auffiel, sollte nicht unterschlagen werden. Der Juche Kalender, dessen Jahreszählung mit dem Geburtsjahr Kim Il-Sungs anfängt, wurde komplett durch den Gregorianischen Kalender ersetzt. Nirgends, auch nicht in den anderen Sprachen, findet sich "Juche 102 (2013)". Zusätzlich gibt es eine Login-Funktion, die zur Zeit aber noch keine Zweck erfüllt...."

Ist das so? Oder wurde nur etwas übersehen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
KCNA - von Chuch’e-Ideologie - 04.08.2012, 10:48
RE: KCNA - von teardown - 04.08.2012, 10:51
RE: KCNA - von klaus - 06.08.2012, 19:05
RE: KCNA - von egkr1 - 07.08.2012, 19:14
RE: KCNA - von ml91 - 05.01.2013, 00:21
RE: KCNA ohne Juche-Kalender? - von kalksee - 05.01.2013, 20:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste