Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zweiter Auftritt der Moranbong Band
#18
(29.04.2013, 23:29)ml91 schrieb: Die Moranbong Band sorgt bei mir immer wieder für Erstaunen - hier einige Aufnahmen vom letzten Konzert. Die Stücke klingen ja immer westlicher...

... apropos westlich. Waren bekanntere westliche Bands/Musiker schon mal zu Auftritten in Nordkorea? Gab's ja zu Zeiten des eisernen Vorhangs auch mal, dass Bands hinter eben jenem gespielt haben. Siehe die Live-Aufnahmen von Barclay James Harvest aus der DDR ("Glasnost") und von Manfred Mann's Earth Band aus Ungarn ("Budapest").
Würde mich interessieren, ob es davon auch Aufnahmen gibt und wie die Reaktion der Besucher war. Hat von Euch jemand darüber Informationen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zweiter Auftritt der Moranbong Band - von Juche - 31.07.2012, 12:37
RE: Zweiter Auftritt der Moranbong Band - von sepp811 - 02.08.2012, 17:35
RE: Zweiter Auftritt der Moranbong Band - von sepp811 - 06.08.2012, 20:27
RE: Zweiter Auftritt der Moranbong Band - von Mr. Creosote - 01.07.2013, 08:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste