Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nächste woche geht's los...meine dvrk reise
#14
Erst einmal ein "Hallo!" in die Runde, und vielen Dank für die vielen nützlichen Hinweise auf dieser Seite. Unsere Nordkorea-Reise ist mit der Bestätigung der Aeroflot-Flüge nun in trockenen Tüchern. Im Oktober geht es los, für die 10-tägige individuelle Rundreise. Wir reisen zu zweit, ich werde mit einem Bekannten unterwegs sein, der alle Länder der Erde bereisen möchte.

Bislang hat alles soweit geklappt, unsere Besuchswünsche wurden alle angenommen, bzw. wenn etwas aus zeitlichen Gründen (andere gab es bislang nicht) nicht paßte, wurde uns sogleich mitgeteilt, warum das nicht machbar ist. Die Spannung steigt von Tag zu Tag, zudem ackere ich mich durch alle erreichbaren Reisebücher und -blogs zum Thema Nordkorea.
Ein paar Fragen sind noch offen, aber ich habe den Eindruck, daß ich die Antworten hier finden werde.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: nächste woche geht's los...meine dvrk reise - von sepp811 - 29.07.2012, 16:36
RE: nächste woche geht's los...meine dvrk reise - von sepp811 - 29.07.2012, 17:46
RE: nächste woche geht's los...meine dvrk reise - von sepp811 - 10.08.2012, 19:23
RE: nächste woche geht's los...meine dvrk reise - von K70-Ingo - 14.09.2012, 22:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste