Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PAD's in der DVRK
#3
(25.07.2012, 19:00)Arirang schrieb: Joa, coole Sache, auch wenn ich jetzt mal wage zu anzuzweifeln, dass "Achim" (Big Grin) technisch mit aktuellen Tabs wie einem Ipad 3 oder einem Samsung Galaxy Tab mithalten kann. Aber man sieht, dass etwas voran geht in der DPRK.

Muss es auch gar nicht. Was zählt ist, dass es vorwärts geht.

(25.07.2012, 19:00)Arirang schrieb: Was kann man denn mit "Achim" so alles machen? Tablet Conputer sind im Normalfall ja voll auf Internetaktivitäten ausgelegt. In der DPRK gibt es aber leider kein Internet, deswegen stellt sich mir die Frage, was man mit dem Gerät groß anfangen kann. Vielleicht ist es als E-Book-Reader zu gebrauchen..

Zum ersten: Internet nein, landesweites Intranet ja.
Zum zweiten: Nun ja, wenn, dann hätten sie es sicherlich auch als solches bezeichnet.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
PAD's in der DVRK - von Juche - 25.07.2012, 18:51
RE: PAD's in der DVRK - von Arirang - 25.07.2012, 19:00
RE: PAD's in der DVRK - von Juche - 25.07.2012, 19:06
RE: PAD's in der DVRK - von PDPARTEI - 03.08.2012, 15:54
RE: PAD's in der DVRK - von Juche - 20.08.2012, 12:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste