Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea
Wenn hier jemand etwas in dieser Art über Nordkorea und seine Bevölkerung schreiben würde, würdest Du das als voreingenommen und Einzelmeinung darstellen- so wie immer, wenn jemand einen negativen Ton zu NK anschlägt.
Warum aber glaubst Du sofort etwas über Japan, obwohl auch hier, ausser einem Text im Reiseführer, Deine eigenen Erfahrungen und Erkenntnisse sehr dünn sein dürften?

Du magst ja recht haben- keine Ahnung, ich war noch nicht in Japan. Aber Vorurteile sollte man schon gerecht verteilen, nicht immer so einseitig. Sei da mal etwas konsequenter, offener und gleichmässiger in Deiner Haltung. Vielleicht könntes Du dann auch Kritik an NK etwas gleichmütiger ertragen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 18.07.2012, 04:36
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von sepp811 - 18.07.2012, 21:50
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 19.07.2012, 07:42
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 19.07.2012, 15:11
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 20.07.2012, 15:30
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Leser - 05.08.2012, 14:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste