Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea
#70
Juche, nur 'ganz kurz' ;-) OT:

Du erinnerst dich sicher daran, dass du hier vor kurzem einem User, der nicht deiner Meinung war, indirekt den Tod gewünscht hast.
Dass du da selbst einen Schreck bekommen hast und dich dafür - wie mir schien - aufrichtig entschuldigt hast, habe ich mit Respekt gesehen.

Jetzt gehen diese Diffamierungen anderer User schon wieder los.

(18.07.2012, 20:54)Juche schrieb: Für mich ist songrim sowieso ne ganz arme Nummer

Juche, woher willst du wissen, ob 'songrim' eine "ganze arme Nummer" ist ? Das ist eine respektlose Unverschämtheit. Und überhaupt: Menschen sind bei dir "arme Nummern" ? Gehts noch ?


(18.07.2012, 20:54)Juche schrieb: ...wer es nötig hat, so schlecht über die DVRK zu schreiben, hat in meinen Augen eh kein echtes Leben mehr - .

Hallo ??? "Kein echtes Leben" ??? Aber ansonsten ist alles OK bei Dir ??

(18.07.2012, 20:54)Juche schrieb: Er wird sich am Volkswillen die Zähne ausbeißen...

??? Was ist denn das für'n Schwachsinn ?

Tja, songrim - nun haste ja'n Problem - dann beißt dir mal schön die Zähne am Volkswillen aus... (ein Blödsinn...)

Juche, kürzlich hast Du hier irgendwo von schädlichen "Elementen" gesprochen - das klingt ein bisschen wie 'Volksfeinde' und 'Gesindel' - Juche, auch wenn's dir nicht passt - von Menschen als 'Elementen' zu sprechen - das gab's in diesem Land schon mal - das ist, auch wenn dir's nicht gefällt, faschistoide Sprache !

Was macht man mit 'Elementen' ? Das wollen wir nicht weiterdenken, oder....

(Und du willst Kommunist sein ??? - na hallo - ich hoffe nicht... !)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 18.07.2012, 04:36
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von sepp811 - 18.07.2012, 21:50
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von PyongyangTimesLeser - 18.07.2012, 22:25
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 19.07.2012, 07:42
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 19.07.2012, 15:11
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 20.07.2012, 15:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste