Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea
#56
(18.07.2012, 18:08)NichtHurz schrieb: Verharmlost wird damit gar nichts...es wird doch von uns immer gesagt, dass es gerade weil es in jeder Hinsicht harmlos ist keinen Sinn macht. Es ist nicht so, dass ich den USA keine Aktionen mit Sabotageabsichten etc. zutraue, sondern ich der Meinung bin die USA würden ein solches Risiko nicht ein wenig Kleckerei wegen eingehen.

Weswegen die Aufträge ja auch nicht von der Regierung der USA durchgeführt werden gegeben werden (wenn, dann indirekt in Auftrag gegeben), sondern von den ganzen Geheimdienstorganisationen. Das hat den Vorteil, dass solche Sachen erst viel später ans Licht kommen.
Außerdem weiß JEDER, dass die USA seit Bush jr. extrem paranoid und provokant geworden ist (von der Embargo-Politik gar nicht erst zu sprechen).
Nicht zuletzt bin ich auch gegen die USA, weil die CIA von Ex-Nazis mit aufgebaut, ja sogar mit begründet wurde.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 18.07.2012, 04:36
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Juche - 18.07.2012, 18:21
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von sepp811 - 18.07.2012, 21:50
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 19.07.2012, 07:42
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 19.07.2012, 15:11
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 20.07.2012, 15:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste