Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea
#29
(17.07.2012, 18:29)Schwabe schrieb:
(17.07.2012, 18:04)Juche schrieb:
(17.07.2012, 18:01)Schwabe schrieb: na ja, um diesen Soldaten soll es in diesem Thread nicht primär gehen.

Das Thema ist die versuchte Besprühung von nordkoreanischen Statuen (und das daraus resultierende Gebot der Stunde, Sprühflaschen in Nordkorea zu verbieten Big Grin )

Genau das meinte ich im "Korruption"-Thread. Der wurde ja auch absichtlich OT geführt, weil einigen Usern nichts mehr zu diesem Thema eingefallen ist.

jetzt sei doch mal nicht so bierernst. Ein Scherz wird doch noch erlaubt sein. Und du hattest ja gesagt, dass diejenigen, die den Nordkoreanern Sprühflaschen geben, bestraft werden müssten. Und das hat ja durchaus auch mit dem Thema zu tun.

Ob mir zu dem Artikel nichts mehr einfällt... Kommt drauf an, was die anderen noch zu sagen haben. Auf meine Kommentare zu deinem Beitrag hast du bisher ja noch nicht geantwortet.
Ich kann nur wiederholen, dass ich es für unwahrscheinlich halte, dass die USA die Besprühungen von Kim Il Sung-Statuen in Auftrag geben und dafür Flüchtlinge einsetzen.

Ich meinte dabei nur deinen ersten Satz, nicht das, was danach kam. Vielleicht hätte ich es anmerken sollen, dafür sorry.
Den Witz hab ich übrigens schon verstanden Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Juche - 17.07.2012, 18:38
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 18.07.2012, 04:36
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von sepp811 - 18.07.2012, 21:50
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 19.07.2012, 07:42
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 19.07.2012, 15:11
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 20.07.2012, 15:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste