Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9-jähriger opfert sich für 2 Mädchen
#5
Zum Vergleich- diese Woche hat ja gerade eine Kindergärtnerin hier in Deutschland einen Jungen gerettet.
Sie ist ihm nach gesprungen in einen 25 m tiefen Bergwerksschacht, ohne zu wissen, wo der Schacht endet, ob es überhaupt Sinn hat.

Die Frau kriegt hoffentlich ein Verdienstkreuz.

Na jedenfalls wird um ihre menschlichen Tat kein politisch peinliches Brimborium gemacht. Niemand vereinnahmt diese Tat für seine politischen Ziele.
Könnte ja sein, daß sie nebenbei auch SPD-oder CDU-Anhänger ist oder sie ist bei der Gewerkschaft oder fördert die NPD- aber all da ist egal.
Es zählt die Tat
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 9-jähriger opfert sich für 2 Mädchen - von kalksee - 11.07.2012, 19:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste