Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Micky Mouse ist in Pjöngjang angekommen
#8
(19.07.2012, 00:44)ml91 schrieb:
(18.07.2012, 22:54)Jising schrieb:
(18.07.2012, 12:33)ml91 schrieb: Das mit dem Hamburger is doch Quatsch, genauso wie die Story vom doppelten Regenbogen.

Quatsch im Sinne von "es ist wirklich Quatsch" oder im Sinne von "nichtmal in Nordkorea wird solcher Unsinn erzählt"
letzteres...
Man findet vorallem die Regenboge-Story immer wieder in den westlichen Medien, aber eine Quelle habe ich dafür noch nie gesehen. DIe offizielle iografie von Kim Jong Il habe ich auch hier stehen, dort steht auch nix vom doppelte Regenbogen oder vom Hamburger drin ;-)

Zu dem Hamburger lassen sich aber tatsächlich (!) Quellen finden:

http://chronicle.augusta.com/stories/200...1429.shtml
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Micky Mouse ist in Pjöngjang angekommen - von Jising - 19.07.2012, 07:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste