Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelles zum Fußball der DVRK
#6
IRAN - DVRK: 2 : 1

Im heutigen Fuballweltmeisterschafts-Qualifikationsspiel in Teheran unterlag Nordkorea dem persischen Team mit 2 : 1.

Hier ein kurzer Spielbericht der FIFA:

Grund zum Jubeln hatte auch der Iran. Im heimischen Teheran setzte man sich mit 2:1 gegen Korea DVR durch, um weiter ungeschlagen zu bleiben. Mehdi Mahdavikia von Bundesligist Eintracht Frankfurt brachte die Gastgeber bereits nach zehn Minuten in Führung und Javad Nekounam (64.) erhöhte nach gut einer Stunde. Als Tae-Se Jong in der 71. Minute verkürzen konnte, kam bei den Gästen noch einmal Hoffnung auf, doch der Ausgleich sollte ihnen nicht mehr gelingen.

Damit haben in der Gruppe 2 die Republik Korea, der Iran, Saudiarabien und die DVR Korea allesamt vier Zähler auf dem Konto, wobei die DVR Korea ein Spiel mehr bestritten hat.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Aktuelles zum Fußball der DVRK - von Kuwolsan - 12.08.2008, 09:58
RE: Aktuelles zum Fußball der DVRK - von Kuwolsan - 15.10.2008, 18:33
RE: Aktuelles zum Fußball der DVRK - von dprk - 01.11.2008, 16:39
DVR Korea U 17 Weltmeister - von ollitirol - 16.11.2008, 12:33
Frauenfußball: WM-Finale im TV - von dprk - 04.12.2008, 22:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste