Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelles zum Fußball der DVRK
#25
Das habe ich auch schon gelesen (bei NKNews), ich denke das ist die richtige Entscheidung, in Köln war er eigentlich nie so erfolgreich wie in Bochum, in der Nationalmannschaft scheint man ihn sowieso nicht mehr zu wollen, deshalb - und aufgrund seiner japanischen Staatsbürgerschaft bzw. Aufenthaltserlaubnis muss er sich wegen einer möglichen beleidigten Reaktion seitens seiner Regierung keine Sorgen machen. Wobei ich mir auch eine wohlwollende Reaktion vorstellen kann, auch im Nachschein der Neujahrsansprache.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Aktuelles zum Fußball der DVRK - von Kuwolsan - 12.08.2008, 09:58
RE: Aktuelles zum Fußball der DVRK - von dprk - 01.11.2008, 16:39
DVR Korea U 17 Weltmeister - von ollitirol - 16.11.2008, 12:33
Frauenfußball: WM-Finale im TV - von dprk - 04.12.2008, 22:21
RE: Aktuelles zum Fußball der DVRK - von PDPARTEI - 05.01.2013, 21:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste