Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kim Jong Un besucht Kumsusan Palast der Sonne
#3
(09.10.2012, 23:26)rroft schrieb: Nach einem Bericht der KCNA (10. 10. 12)
Anlässlich des 67. Jahrestages der Parteigründung ...

Der Bezeichnung "Parteigründung" wird wohl auch im Norden nur symbolisch verstanden.

Am 13. Oktober 1945 wurde das "Nordkorea-Büro der Kommunistischen Partei (Gesamt-)Koreas" eingerichtet und dieses Büro wurde dem bereits existierenden ZK der KPK in Seoul unterstellt.

Erster Vorsitzender des neu etablierten Nordkorea-Büros der KP in Pyongyang war: (wir wissen es alle?) > richtig: Kim Yong-Bom!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 67 Jahre PdAK: Partei- und Staatsführung besucht Kumsusan-Palast der Sonne - von Kuwolsan - 10.10.2012, 06:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste