Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kim Jong Un Enjoys Demonstration Performance of Moranbong Band
#72
(13.07.2012, 14:36)Juche schrieb: Die DVRK als "altmodisch" zu bezeichnen, ist für mich die größte Beleidigung, die es geben kann...
Aber naja, "Lesers" Gedanken sind mir eh zu wirr...

Wieso ist denn das Wort "altmodisch" eine Beleidigung, wenn es etwa nicht um Wissenschaft und Technik etc., sondern um Kunst (!!!) geht? Mir etwa ist ein Max Raabe tausendmal lieber als das ganze neumodische Rap- und Elektrozeugs...
Außerdem rate ich Dir im Guten, Dir mal einen anderen Ton in der Diskussion mit Mitmenschen anzugewöhnen. Nur weil jemand nicht auf Deiner Wellenlänge ist, ist er noch lange nicht wuschig.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kim Jong Un Enjoys Demonstration Performance of Moranbong Band - von rroft - 13.07.2012, 15:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste