Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kim Jong Un Enjoys Demonstration Performance of Moranbong Band
#66
Ja, Edgar, wäre schon der Hammer, wenn sich Disney und Nordkorea heimlich zu einer Werbekampagne verabredet hätten. Wobei die mediale Aufmerksamkeit und der Werbewert der diskutierten Veranstaltung ausserhalb diese Forums doch eher gegen Null gehen dürfte.

Allerdings bemerken Medien durchaus, daß auch dies wieder ein kleiner Baustein im Rahmen der Veränderung Nordkoreas sein könnte.
Dazu ein aktueller Bericht, der diesen Anknüpfungspunkt zur Beurteilung der Lage Nordkoreas wählt:


http://www.spiegel.de/politik/ausland/no...43629.html
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kim Jong Un Enjoys Demonstration Performance of Moranbong Band - von Leser - 13.07.2012, 09:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste