Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kim Jong Un Enjoys Demonstration Performance of Moranbong Band
#60
Ich denke mal, Bulungi hat einige ziemlich interessante Aspekte aufgezeigt. Es kommt nicht auf die Produkte an sich an, sondern auf die Vermarktungsstrategie, die dahinter steckt. Allerdings ist es schon ziemlich gefährlich, einfach so etwas aus fremden Kulturen zu übernehmen. Das gefährdet die eigene, und fördert unfreiwillig die Profitgier ausländischer Konzerne.

Außerdem sorgt die USA ja eigentlich selbst dafür, dass es in der DVRK so gut wie keine ausländischen Produkte gibt, halt eben auch wegen des Wirtschaftsembargos. Ist doch in Kuba genau das gleiche.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kim Jong Un Enjoys Demonstration Performance of Moranbong Band - von Juche - 12.07.2012, 13:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste