Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kim Jong Un Enjoys Demonstration Performance of Moranbong Band
#43
Glaub was du willst, nach deiner Logik müsste auch der Westen "gleichgeschaltet" sein, weil alle BRD-freundlich berichten müssen. Aber ich habe eh keine große Lust mich mit dir darüber zu unterhalten (weil eine sinnlose Polemik mehr nicht dabei herauskommen würde).

Vielleicht hat sie die Figuren ja auch deshalb benutzt, um ein wenig zu provozieren?^^

Außerdem würde ich uns auf keinen Fall als "freiheitliche Demokratie" bezeichnen... weil die Journalisten vom Kapital abhängig sind... der Kapitalismus kennt keine Objektivität.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kim Jong Un Enjoys Demonstration Performance of Moranbong Band - von Juche - 11.07.2012, 10:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste