Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kim Jong Un Enjoys Demonstration Performance of Moranbong Band
#18
(09.07.2012, 20:06)Kuwolsan schrieb: In den westlichen Medien gärt die Gerüchteküche deshalb, weil niemand etwas genaues weiß; was schreiben denn die nordkoreanischen (oder chinesischen) Medien, wer da so prominent neben Kim Jong Un sitzt ?
Also ich tippe auf seine jüngere Schwester Yo Jong.

Tippe ich auch. Es macht sich halt eben nicht so gut für Kim Jong Un, wenn er mit seiner Frau auftaucht. Laut Propaganda soll er ja ausschließlich fürs Volk da sein. Deswegen denke ich, dass es seine Schwester ist.
Andererseits könnte es wieder ein neuer Stil von ihm sein - es war bislang halt eben sehr ungewöhnlich, Frauen bei den ganzen Vorführungen/Veranstaltungen zu sehen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kim Jong Un Enjoys Demonstration Performance of Moranbong Band - von Juche - 09.07.2012, 20:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste