Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kim Jong Un Enjoys Demonstration Performance of Moranbong Band
#16
Bezüglich der Frau neben Kim Jong Un gärt die Gerüchteküche v.a. in den westlichen Medien, die zum Teil wortgleich berichten - also wieder von der gleichen Quelle abgeschrieben haben :-). Am Wochenende gibt es Zeichentrickfilme im koreanischen Fernsehen, vor Ort sah ich einmal "Tom und Jerry". Es gibt also nicht nur die - sehr guten - koreanischen Zeichentrickfilme zu sehen. Was die Kultur betrifft: es wirkt schon etwas seltsam, wenn Europäer die Koreaner/innen vor negativen Einflüssen schützen wollen. Das können wir schon ihnen überlassen. Wie mir jemand aus dem Kim-Il-Sung-Jugendverband erzählte, wird in dem einen oder anderen Jugendclub sogar Rockmusik gespielt. Auch wenn das nicht von allen gerne gesehen wird. Allerdings war ich auch irritiert, dass alle in Pyongyang den Film "Sounds of Music" oder so ähnlich kennen und glauben, Österreich sei so wie der Film :-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kim Jong Un Enjoys Demonstration Performance of Moranbong Band - von ollitirol - 09.07.2012, 19:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste