Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordkoreanisch-deutsche Ehen
#1
Wink 
Da ich grade in meiner alten Fotosammlung gekramt habe, sagt mal, sind Euch Beispiele für nordkoreanisch - deutsche Ehen bekannt ?
In den 80iger Jahren kannte ich noch welche, meist in den 50iger oder 60iger Jahren geheiratet. Aber aktuell ... Wie ist eigentlich die Rechtslage, dürften sie und wir heiraten ?
Südkoreanisch-deutsche Ehen kenne ( kannte ) ich einige, leider die wenigsten glücklich über die Jahre gekommen. Hier wäre es rechtlich glaube ich kein Problem.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nordkoreanisch-deutsche Ehen - von Rolle - 01.07.2012, 18:33
RE: Nordkoreanisch-deutsche Ehen - von sepp811 - 01.07.2012, 21:31
RE: Nordkoreanisch-deutsche Ehen - von Rolle - 02.07.2012, 13:58
RE: Nordkoreanisch-deutsche Ehen - von Juche - 02.07.2012, 14:30
RE: Nordkoreanisch-deutsche Ehen - von sepp811 - 02.07.2012, 15:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste