Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskriminierung
#5
(01.07.2012, 14:20)Gorbatz schrieb: Ich überlege mir schon sehr lange, ob ich nicht kurze Zusammenfassungen der einzelnen Meldungen schreiben könnte. Will ich ihn Zukunft mal in Angriff nehmen

Das wäre nett. Es reicht eine kurze Zusammenfassung.
Das wollte ich mit meiner Meinungsäußerung auch erreichen.
Freue mich darüber. Danke!Smile

Bleibt die Frage, warum Du Deine langen Überlegungen nicht schon selbstständig umgesetzt hast? Big Grin
Dann schreibs doch nicht so aggressiv (...platzt mir der Kragen...) und greife andere User so unnötig an :-( Niemand kann wissen, dass du ein tieferes Interesse hast an den KCNA-Meldungen, die es, wie ml91 richtig schreibt, leider nicht auf deutsch gibt. Gute Übersetzungen sind viel Arbeit. Vielleicht kann er ja zukünftig auch auf die Sachen eher zurückgreifen, die es auch auf deutsch gibt, wie z. B. von naenara, die Inhalte sind meiner Meinung nach nicht so unterschiedlich.

Laut den Forumsbedingungen, sind Postings übrigens auf deutsch oder englisch zu machen! Also es wäre auch auch eine internationale Beteiligung von nicht-deutschsprachigen Usern erwünscht so wie ich das lese. Da das aber momentan nicht der Fall ist, kann man ja vorrangig auf deutsch schreiben, Juche hat sich ja dazu bereit erklärt, deine Anregung umzusetzen. Für uns "Wessis" ist englisch eben geläufig, wahrscheinlich war es Juche so wie mir oder anderen gar nicht bewusst, dass wir Teilnehmer haben die damit ein Problem haben. Das ist doch nicht diskriminierend gemeint. Sollten sich aber nicht-deutschsprachige User dem Forum anschließen in der Zukunft, wirst du damit leben müssen, fürchte ich.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Diskriminierung - von Gorbatz - 01.07.2012, 13:59
RE: Diskriminierung - von ml91 - 01.07.2012, 14:10
RE: Diskriminierung - von Juche - 01.07.2012, 14:11
RE: Diskriminierung - von Gorbatz - 01.07.2012, 14:20
RE: Diskriminierung - von sepp811 - 01.07.2012, 15:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste