Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wirtschaftsboom in NK
#4
(01.07.2012, 12:31)sepp811 schrieb: Der gleiche Tenor wie immer, es MUSS etwas geschehen... Es MUSS sich total ändern... Warum? Weil das Land sozialistisch ist wie die zusammengebrochene SU, Rumänien, etc.!
Stellt sich eigentlich niemand die Frage ob das nach über 20 Jahren nicht mal lächerlich wird und man sich mal ernsthafter damit auseinandersetzen sollte? Seit über 20 Jahren ist es klar, dass es schnell zusammenbrechen MUSS! Seit über 20 Jahren tut es das einfach aber nicht Tongue

Genau. Ich muss mal eben Selbstkritik üben, und dem Artikel genau die gleich schlechte Bewertung geben wie ihr. Wer die Nachrichten der DVRK im letzten halben Jahr intensiv verfolgt hat, wird kein einziges Wort aus diesem Artikel glauben, und auch nicht gewillt sein, weitere Machwerke dieser Art zu lesen...

Außerdem ist allein schon die Überschrift des Threads eine reinste Zumutung...

Außerdem beweist dieses Video, dass die neuen Hochhäuser eben NICHT leerstehen. Es ist völlig normal, dass Umzüge eine gewisse Zeit dauern.



Außerdem soll die Wirtschaft ja wieder Normalniveau gebracht werden - nur sollte man der DVRK die Zeit dafür geben, die dafür benötigt. Wenn man erst einmal die Ergebnisse sehen wird, dann interessiert es nicht mehr, wie lange man dafür gebraucht hat. Es zählt das Ergebnis.
Bis 2000 zum Beispiel war die Wirtschaft der DVRK auf Selbsterhaltung ausgerichtet, ab diesem Zeitpunkt wollte man sie wieder auf Normalniveau bringen. Und wie gesagt, wenn ich mir die Projekte der letzten Jahre so anschaue + meinen "Produktionskapazität erhöht"-Thread im Allgemein-Bereich so anschaue, dann ist die DVRK auf dem besten Wege dahin.

Nichts von dem oben in Post #1 verlinkten Artikel ist es wert, gelesen zu werden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wirtschaftsboom in NK - von Dangun - 01.07.2012, 12:04
RE: Wirtschaftsboom in NK - von sepp811 - 01.07.2012, 12:31
RE: Wirtschaftsboom in NK - von teardown - 01.07.2012, 12:34
RE: Wirtschaftsboom in NK - von Juche - 01.07.2012, 12:37
RE: Wirtschaftsboom in NK - von Dangun - 02.07.2012, 07:31
RE: Wirtschaftsboom in NK - von sepp811 - 02.07.2012, 09:32
RE: Wirtschaftsboom in NK - von Leser - 01.07.2012, 16:20
RE: Wirtschaftsboom in NK - von Juche - 01.07.2012, 17:03
RE: Wirtschaftsboom in NK - von Leser - 01.07.2012, 18:55
RE: Wirtschaftsboom in NK - von sepp811 - 01.07.2012, 21:09
RE: Wirtschaftsboom in NK - von Leser - 02.07.2012, 11:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste