Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Produktionskapazität erhöht
#5
Ich wollte jetzt nicht ein Thema "Arbeitslosigkeit in der KDVR" anfangen.
Hier könnte das passen:
kurzes Zitat aus einer Reisereportage:
".......Trotzdem lässt sich nicht die ganze Wahrheit ausblenden. Ein großer Bus sieht hier so aus, dass ein kleiner Bus einen anderen kleinen Bus abschleppt. Uralte Traktoren stoßen schwarze Abgaswolken aus, während sie kaputte Militärlaster hinter sich her ziehen. Und überall hocken wieder Menschen, die einfach nur warten, dass der Tag zu Ende geht. Auch der Mann meiner Reiseleiterin ist im Prinzip arbeitslos. Sie verklausuliert das mit den Worten: „Er wartet noch vielleicht drei Monate auf sein nächstes Projekt.“

http://www.handelsblatt.com/politik/inte...66676.html
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Produktionskapazität erhöht - von Juche - 30.06.2012, 21:03
RE: Produktionskapazität erhöht - von Juche - 01.07.2012, 10:01
RE: Produktionskapazität erhöht - von Juche - 02.07.2012, 13:03
RE: Produktionskapazität erhöht - von Gorbatz - 02.07.2012, 16:19
RE: Produktionskapazität erhöht - von kalksee - 26.08.2012, 06:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste