Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1 Million Südkoreaner seit 2003 in der Industriezone Kaesong
#10
(28.06.2012, 18:44)sepp811 schrieb:
(28.06.2012, 16:17)Juche schrieb: Außerdem würde ich denken, dass der Süden dass letzte Land der Welt sein würde, in das die DVRK Arbeiter schickt.
Außerdem gibt es ja Kaesong.
Ich halte den Gedanken nicht für so verrückt. In der Zeit wo Projekte wie Kaesong gemacht wurden, wär das vielleicht denkbar gewesen? Mit anderen Ländern macht man das auch, Dubai ist bestimmt alles andere als sozialistisch :-D Vielleicht kommen mit einem neuen Präsidenten in Südkorea demnächst auch solche Projekte, warum auch nicht... Solange die Industrie im Norden noch nicht wieder voll ausgebaut ist und Arbeiter entbehrlich sind kann man sie woanders hinschicken um Geld für das Land zu erwirtschaften. Später wird sich das wieder erledigen, wenn in Nordkorea wieder zu 100% produziert wird und die Leute gebraucht werden um dort für das eigene Land oder auch für den Export zu arbeiten.

Es kommt mir dabei aber mehr aufs Prinzip an. Natürlich ist Dubai kapitalistisch geprägt, aber der Süden? Nein, danke...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 1 Million Südkoreaner seit 2003 in der Industriezone Kaesong - von Juche - 28.06.2012, 18:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste