Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1 Million Südkoreaner seit 2003 in der Industriezone Kaesong
#8
(28.06.2012, 16:02)Dangun schrieb:
(28.06.2012, 15:50)Juche schrieb: Eine äußerst ketzerische Frage würde ich mal vermuten. Typisch Dangun eben Big Grin

War ja nur ne Frage...
Ich finde es auch legitim, sich supplier und subsupplier in Niedriglohnländern zu suchen, machen wir ja auch.

Ich weiß, entschuldige bitte meine Antwort. Sollte eigentlich ironisch gemeint sein. Außerdem würde ich denken, dass der Süden dass letzte Land der Welt sein würde, in das die DVRK Arbeiter schickt.
Außerdem gibt es ja Kaesong.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 1 Million Südkoreaner seit 2003 in der Industriezone Kaesong - von Juche - 28.06.2012, 16:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste