Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
19. Juni Juche 53 (1964) - historischer Meilenstein
#3
Man darf das nicht so eng sehen. Diese "Umgestaltung" ist meiner Meinung nach da, damit die Bevölkerung die neue Linie der Partei annimmt. Der Begriff Kimilsungismus-Kimjongilismus ist schließlich noch einigermaßen neu, und muss wahrscheinchlich erstmal ausführlich propagiert werden. Dies wird in der nächsten Zeit die Aufgabe Kim Jong Uns sein. Und wer weiß, vielleicht wird es in Zukunft ja auch den Kimjongunismus geben, sozusagen der Kimilsungismus-Kimjongilismus des zweiten Juche-Jahrhunderts, oder eine weiterentwickelte Form davon?

EDIT: "Neue Linie" war jetzt vielliecht ein wenig falsch ausgedrückt. Der Kimilsungismus-Kimjongilismus ist ja seinem Wesen nach Juche und Songun.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 19. Juni Juche 53 (1964) - historischer Meilenstein - von Juche - 22.06.2012, 17:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste