Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stimme Koreas Aufsatzwettbewerb
#8
Na wunderbar, die Adresse stimmt zumindest, jetz muss ihnen nur mein Aufsatz noch gefallen.

@Edgar: Es hat was geheißen dass man irgendwelche "Souvenirs" gewinnen kann.

@Juche: Es sind Themen vorgeschlagen worden, aber im Prinzip glaube ich ist bei diesen Vorschlägen die Bandbreite so groß dass egal was man schreibt, der Aufsatz in irgendeinen Themenschwerpunkt passt.

Ich habe so ungefähr 7 Seiten geschrieben, und dass dann noch via Mikrofon und Windows Audiorecorder aufgenommen und als CD mitgeschickt.

Hat von euch noch jemand bei dem Wettbewerb mitgemacht und wie viel hat er/sie geschrieben??
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Stimme Koreas Aufsatzwettbewerb - von JS94 - 22.06.2012, 09:04
RE: Stimme Koreas Aufsatzwettbewerb - von Edgar - 22.06.2012, 10:49
RE: Stimme Koreas Aufsatzwettbewerb - von ml91 - 22.06.2012, 13:24
RE: Stimme Koreas Aufsatzwettbewerb - von Juche - 22.06.2012, 14:03
RE: Stimme Koreas Aufsatzwettbewerb - von JS94 - 22.06.2012, 15:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste