Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordkorea Veranstaltung
#1
Yeorobun annyeonghashimnika liebe Mitglieder des Forums!

Ich bin zwar ein neues Mitglied des Forums und heiße übrigens Alex, setze mich aber mit dem Thema Nordkorea schon länger auseinander.
Da ich Politik studiere, interessiere ich mich natürlich auch für die politische Dimension einer koreanischen Wiedervereinigung.
Deswegen habe ich mit einigen Kommilitonen vor eine neutrale Veranstaltung zum Thema Nordkorea und Südkorea zu machen.
Dazu würden wir wie wir es bereits mit anderen Themen gemacht haben, offizielle Ansprechspartner(Konsuln etc.) zu unserem Thema einladen. Da die südkoreanische Seite wenig Interesse daran gezeigt hat, wollte ich mal rum fragen, ob es möglich wäre, einen nordkoreanischen Offziellen einzuladen oder ob von nordkoreanischer Seite Interesse bestünde.

Wie gesagt, die Veranstaltung würde in München stattfinden und ist worauf ich Wert lege politisch neutral.
Das Thema bietet sich natürlich auch an, da es einen Regierungswechsel unter Kim Jong Un in Nordkorea und Wahlen in Südkorea gibt.

Ich bin mal auf Beiträge gespannt, ob ich mir Hoffnungen machen kannWink

Manhi gomapsumnida
Alex
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nordkorea Veranstaltung - von Annyeonghaseyo - 21.06.2012, 19:48
RE: Nordkorea Veranstaltung - von Juche - 21.06.2012, 19:54
RE: Nordkorea Veranstaltung - von Juche - 21.06.2012, 20:06
RE: Nordkorea Veranstaltung - von Kuwolsan - 21.06.2012, 20:14
RE: Nordkorea Veranstaltung - von Leser - 21.06.2012, 21:12
RE: Nordkorea Veranstaltung - von tobid001 - 26.06.2012, 06:57
RE: Nordkorea Veranstaltung - von Bulungi - 26.06.2012, 09:14
RE: Nordkorea Veranstaltung - von Kuwolsan - 26.06.2012, 10:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste