Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kann dieses Lied benennen?
#4
Auf dem von mir verlinkten Video ist - denke ich - nicht Ri Kyong Suk zu sehen und zu hören. Ich weiß nicht, wer die Sängerin ist, ihre Stimme klingt tiefer, ihr Gesicht sieht älter und fülliger aus, dann hat sie eine Narbe(?) auf der rechten Wange:
http://www.youtube.com/watch?v=XOX8yyl2Buo

Ri Kyong Suks Stimmer klingt höher, ihr Gesicht ist schmäler und sie sieht m.E. viel jünger aus:
http://www.youtube.com/watch?v=tMCZJ_TiDD4

In Nordkorea wurde für dieses Lied noch ein Video produziert, mit einer mindest so hübschen Sängerin (Paek Chong Suk) und weiteren anmutenden Mädchen:
http://www.youtube.com/watch?v=RgWZai9yg-s


Das Lied (Komoponist: Hwang Jin Yong, Text: Ri Chong Sul) wurde bereits 1992 (also vor Beginn der Sunshine-Politik zwischen NK und SK) auf einer CD der Pochonbo-Band vorgestellt. Diese CD war eigentlich ein Geschenk an die Armee Nordkoreas zu deren 60. Geburtstag !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wer kann dieses Lied benennen? - von Martin - 15.06.2012, 23:09
RE: Wer kann dieses Lied benennen? - von Martin - 17.06.2012, 13:31
RE: Wer kann dieses Lied benennen? - von Kuwolsan - 18.06.2012, 07:01
RE: Wer kann dieses Lied benennen? - von Martin - 18.06.2012, 08:19
RE: Wer kann dieses Lied benennen? - von ml91 - 22.06.2012, 19:27
RE: Wer kann dieses Lied benennen? - von ml91 - 17.10.2012, 23:38
RE: Wer kann dieses Lied benennen? - von Martin - 18.10.2012, 07:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste